Juli 23, 2018 Julia Allgemein 0 comments

Jasmin und René schmissen ihre gesamten Pläne über Bord, als sie erfahren haben, dass im Stadion von Eintracht Braunschweig geheiratet werden kann. So wurde die Location im Schloss kurzerhand  storniert.

Das war eine gute Entscheidung. Die Hochzeit war einfach ein Traum. Aber seht selbst:

 

 

About the Author

Ihr sucht eine Fotografin, die eure Hochzeit begleitet und seid bei mir gelandet. Ich bin Julia, und ich bin Hochzeitsfotografin. Während meines Studiums habe ich die Fotografie für mich entdeckt und nicht mehr losgelassen. Seit fast vier Jahren begleite ich bereits Hochzeiten in Hildesheim, Hannover, Braunschweig, Göttingen. Und ja, ich fahre auch weiter...

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.